Elo®vom Sternenhimmel

Geprüfte und lizenzierte Zuchtstätte der Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V. (EZFG e.V.)

Unser C-Wurf

Am 28.12.2018 hat sich unsere Mira

mit Milo "Isaak von der Schatzinsel" verpaart.

Am 28.02.2019 hat unsere Mira

sechs Rüden und eine Hündin zur Welt gebracht.

Evi von der Kier (Mira)

"Evi von der Kier"

genannt Mira

Isaak von der Schatzinsel (Milo)

"Isaak von der Schatzinsel"

genannt Milo

Mama Mira mit ihren 7 Welpen

Nach über einem Tag reinem Hecheln purzelte um 17:45 Uhr mit "Charly" unser erstes C-chen auf diese Welt. Recht schnell folgte dann um 17:55 Uhr unsere kleine Lady "Caya" in das sich bis dahin noch nicht abzeichnende Rüden-Gewusel. Sehr instinktsicher versorgt unsere liebe Mira dann auch die ab 18:00 Uhr folgenden Fellnasen Casimir, Copernicus, Catweazle und Camillo. Chaplin beendet das fröhiche Reigen um 19:57 Uhr.

Die Fruchtblasen müssen aufgebissen und mit dem Mutterkuchen verspeist werden. Die kleinen Vierbeiner werden umgehend beleckt, damit die Reste des Fruchtwassers entfernt und das Fell schnell trocknen kann.

Eine sehr wichtige Aufgabe für die kleinen Racker ist der erste Weg zur Zitze. Dieses Ziel zu erreichen bedeutet das erste Erfolgserlebnis für unsere kleinen Lieblinge. Nach nun einer Woche können wir schon ganz stolz auf all unsere Canis lupus familiaris sein. Die Kleinen haben schon ordentlich zugenommen und machen sich prächtig.

All unsere Welpen haben schon ihr neues Zuhause im Blick. Sie sind reserviert.


Wir sind sicher, dass die Welpen

ihre künftigen Besitzer glücklich machen werden.

Catweazle vom Sternenhimmel

Catweazle

Camillo von Sternenhimmel

Camillo

Chaplin vom Sternenhimmel

Chaplin